BusinessPunks

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Ein Hauch Aufsässigkeit mit Kunst im Anzug

Im Kleiderschrank beginnt eine neue Attitüde. Kunst trifft auf Geschäftsanzug und heraus kommt eine neue Individualität maßgefertigter Sakkos, die kaum mehr zu übertreffen ist.

Qualität und Kreativität sind seit jeher die beiden Steckenpferde in der Maßkonfektion und klassischen Herrenmode und der Beweis dafür, dass Anzüge nicht spießig und staubig, sondern vielmehr Ausdruck der ganz eigenen Persönlichkeit ist. Auch das Label „BusinessPunks“ hat den Trend in der europäischen Männermode erkannt: Kleidung soll Spaß machen und Mode ist Spiegel der eigenen Individualität. Mit seiner innovativen Idee hat das Münchener Start-up-Unternehmen ein smartes Lifestyle-Produkt entwickelt: die Marke fertigt Sakko-Innenfutter, die von verschiedenen Künstlern entworfen werden.

BusinessPunks ist Kunst im Herrenanzug und, egal ob im Graffiti-Stil, in Tattoo-Optik, mal abstrakt oder verwegen, beeindruckt immer mit einer punkigen Prise Eigentümlichkeit. Außen Geschäftsmann, innen Punk – die perfekte Kombination für jene, die Ramones hören, aber nicht mit ihrem Fan-T-Shirt in einem Meeting sitzen können.

Für den Punk im maßgefertigten Herrenanzug und mit Uniabschluss bieten die Sakkos eine neue Möglichkeit der modischen Differenzierung im meist doch eher grauen Büroalltag. Es ist der künstlerische Weg, einen Anzug zu tragen. BusinessPunks-Innenfutter sind nicht nur außergewöhnliche Designs sondern hochwertige Artefakte, die saisonal erweitert werden. Handverlesene und anspruchsvolle Künstler kreieren raffinierte Kunstwerke für die Innenfutter.